Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1)
(1) Sauerländer
Do., 27 April 2017 18:22:36 +0100

Heute waren wir Gast im Restaurant bei Nunzio in Kirchhörde. Bei unserer Ankunft war es bereits sehr voll im Restaurant, so dass wir dachten schon keinen Tisch mehr zu bekommen. Schließlich wurden zwei Damen die bereits bezahlt hatten aus dem Restaurant komplimentiert um für uns einen Tisch frei zu machen. Nachdem wir gegessen hatten und noch weitere Getränke bestellen wollten, wurde uns eröffnet dass auch unser Tisch nach 30 Minuten unsere Anwesenheit bereits wieder versprochen war. Davon war vorher jedoch mit keinem Wort die Rede. Und so wurden wir schließlich, ohne noch etwas bestellen zu dürfen, nach ganzen 30 Minuten aus dem Restaurant geworfen. Ein entspannter Abend war das so leider nicht.